Skip to main content

Hast Du Fragen?
Kein Problem

Wenn Du Dir unsicher bist, lass uns einfach reden. In einem Dialog lässt sich vieles im voraus besprechen und Du gewinnst mehr Klarheit für Deine Entscheidung. Du sollst Dich von Beginn an durchweg wohl fühlen.

Fragen & Antworten

Kann ich Dich vorab über WhatsApp anschreiben?

Ja, natürlich. Du kannst mich vorab gern anschreiben. Eine Beratung erfolgt jedoch erst nach Deiner Beauftragung

: +49 157 703 88 332

Ich ernähre mich vegan, ist das ein Problem?

Nein, absolut nicht. Wir sind durchaus in der Lage uns ohne tierische Produkte mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Abhängig von Deinem Ziel stellt letztendlich die Kalorienbilanz den entscheidenden Faktor für Deinen Erfolg.

Kann ich den Betrag für das Coaching auch monatlich zahlen?

Eine monatliche Zahlweise ist derzeit nicht möglich. Wir können aber über 2-3 Zahlungsraten sprechen. Diese vereinbaren wir dann während unseres Erstgesprächs.

Kontaktmöglichkeiten

Ich habe kein WhatsApp?

Kein Problem. Ich bin auch über Telegram erreichbar. Alternativ kannst Du mich natürlich auch via Email kontaktieren. Nutze dazu einfach einen Punkt auf der linken Seite.

Erstellt Ihr auch Trainingspläne?

Wir können Dir im Rahmen des Premiumpaktes gern auch einen individuellen Trainingsplan unter Berücksichtigung Deiner Ziele und Deines Trainingsniveaus erstellen.

VidaMaximal

Silvia & Mario
Buchholz in der Nordheide

E: info@vidamaximal.de

Wir stehen für mehr Lebensqualität

Lass Dich führen und hole das Maximale aus Deinem  Leben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner