Skip to main content

Diese Kombination hat es in sich. Für die Ketogene Diät ist dieses kleine Appetit-Häppchen wie geschaffen. Aber auch für alle anderen unter uns, ein durchaus kostbarer und vor allem auch ansehnlicher Apetizer mit vielen guten Nährwerten.

Guacamole zugedeckt mit Speckwürfeln und mit Orange garniert 🤪

Heute mal ein bisschen auf Gourmet gemacht ☺️. Kein großes Rezept, sieht aber schick aus und schmeckt auch sehr lecker. Einfach eine Guacamole nach belieben zubereiten und mit ein paar gebratenen Speckwürfeln bedecken. Abschließend noch mit etwas Fruchtigem garnieren (hier Orange) – fertig.

188

VidaMaximal

Silvia & Mario
Buchholz in der Nordheide

E: info@vidamaximal.de

Wir stehen für mehr Lebensqualität

Lass Dich führen und hole das Maximale aus Deinem  Leben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner